Skip to product information
1 von 2

World Games

Winter sports set

Regular price €59,90
Regular price Sale price €59,90
Tax included.
Shipping calculated at checkout.
Size

For orders of 10 parts or more please contact info@specialolympics.shop

Product information

Sporty, cozy and colorful! The red sweatshirt with the white World Games logo is definitely an eye-catcher! The petrol Beanie logo and the recycled petrol multifunctional scarf are also part of the set. Employees of Union Sozialer Einrichtungen sewed the colorful World Games logo on both pieces. Sewn on is also the upcycled stockings-ornament made from fleece fabric of the 2022 National Games. It is handmade by Lichtenberger Werkstätten and may differ from the product images. The handmade soap mojito smells of fresh mint and feels nourishing on the skin due to the olive and coconut oil. It is vegan, cruelty free, palm oil-free and handmade by Seifen-Werk BADELIEBE, a workshop of Lebenshilfe Nürnberg. Wrapped in environmentally friendly paper with the colorful World Games design, the soap completes the winter sports set.

Please choose which size you need for the sweatshirt. 

The set offers a more favorable price compared to buying the  products separately.

Find out more about the workshops in our blogpost.

Material specifications

See product pages:

Sweatshirt World Games logo, red

Beanie logo, red

Recycled multifunctional scarf logo, petrol

Handmade soap mojito



Upcycled stockings ornament: fleece fabric of 2022 National Games (100% recycled polyester)

Über den Hersteller

(Fast) alle Produkte dieses Sets wurden in Werkstätten von Menschen mit Behinderung hergestellt. In jedem einzelnen Teil steckt liebevolle Handarbeit, Kreativität und Fleiß. Mehr Informationen zu den einzelnen Werkstätten sowie Fotos aus der Produktion findest du in unserem Blogpost „Entdecke die Werkstätten hinter unseren Geschenke Sets“.

Shipping info

We usually process and ship orders within 3-5 business days. You will receive an email confirmation and a notification that includes a tracking link. The Special Olympics Shop is a DHL partner and ships from Germany. European orders will be shipped within 1-2 weeks. International orders may take 2-3 weeks to arrive.

How you can pay

In the Special Olympics Shop you can pay with Paypal, credit card and bank transfer. Choose your preferred payment method when purchasing your product.

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Weltspiele

Wintersport Set

Normaler Preis €59,90
Normaler Preis Verkaufspreis €59,90
inklusive Steuern
Versand wird an der Kasse berechnet
Size

Bei Bestellungen ab 10 Teilen wende Dich bitte an info@specialolympics.shop

Produktinformationen

Sportlich, gemütlich und farbenfroh! Das rote Sweatshirt mit dem weißen Weltspiele Logo ist auf jeden Fall ein Hingucker! Auch Set enthalten sind die Mütze Logo in Petrol und das recycelte Multifunktionstuch in Petrol. Auf beide Teilen haben Beschäftigte der Union Sozialer Einrichtungen das bunte Weltspiele Logo genäht. Genäht ist auch der upgecycelte Strumpf-Anhänger aus dem Vliesstoff der Nationalen Spiele 2022. Der Anhänger ist handgemacht von den Lichtenberger Werkstätten und kann von den Produktbildern abweichen. Die handgemachte Seife Mojito duftet nach frischer Minze und fühlt sich durch das Oliven- und Kokosnussöl pflegend auf der Haut an. Sie wird im Seifen-Werk BADELIEBE der WerkStadt Lebenshilfe Nürnberg hergestellt, ist vegan, tierversuchsfrei und palmölfrei. In ihrer umweltfreundlichen Verpackung mit dem bunten Weltspiele-Design macht sie das Wintersport-Set komplett.

Wähle bitte aus, welche Größe du für das Sweatshirt brauchst.

Der Preis für das Set ist insgesamt günstiger, als wenn du alle im Set enthaltenen Produkte einzeln kaufen würdest.

Die Dekoration (Tannenzweige, Zapfen) ist nicht Teil des Sets.

Erfahre mehr zu den einzelnen Werkstätten in unserem Blogbeitrag.

Materialangaben

Siehe bei Produktseiten:
Sweatshirt Weltspiele Logo Rot
Mütze Logo Petrol
Recyceltes Multifunktionstuch Petrol
Handgemachte Seife Mojito

Upgecycelter Strumpf-Anhänger: Vliesstoff der Nationalen Spiele 2022 (100% recyceltes Polyester)

Über den Hersteller

(Fast) alle Produkte dieses Sets wurden in Werkstätten von Menschen mit Behinderung hergestellt. In jedem einzelnen Teil steckt liebevolle Handarbeit, Kreativität und Fleiß. Mehr Informationen zu den einzelnen Werkstätten sowie Fotos aus der Produktion findest du in unserem Blogpost „Entdecke die Werkstätten hinter unseren Geschenke Sets“.

Versandinfos

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail und eine Benachrichtigung, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Der Special Olympics Shop ist DHL-Partner und versendet von Deutschland aus. Europäische Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Wochen ausgeliefert. Bei internationalen Bestellungen kann es mehrere Wochen dauern, bis sie ankommen.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.

Europäische Union und Schweiz 13,90 Euro.

Weltweit 29,90 Euro.

So kannst du bezahlen

Im Special Olympics Shop kannst du mit Paypal, Kreditkarte und Banküberweisung bezahlen. Wähle dir deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit beim Kauf deines Produktes aus.