Skip to product information
1 von 6

World Games

Upcycled PVC roll top bag, small

Regular price €19,00
Regular price Sale price €19,00
Tax included.
Shipping calculated at checkout.

For orders of 10 parts or more please contact info@specialolympics.shop

Product information

We still hear the cheers of the audience ringing in our ears with this bag! The material used for this bag served as a photo background at the award ceremonies of the National Games 2022. Rolltop means that you can open and close the bag with a rollable closure. The bag is not only sustainable, but also washable due to the special material! Each piece is handmade by Lichtenberger Werkstätten and may vary from the product images.

For every upcycled bag purchased, we will also give away a 2022 National Games keychain!

Want to carry the bag on your shoulder? You can buy the corresponding strap separately in 3 different colors. You can easily attach the strap to the black plastic rings on the bag with the two carabiner closures. Click here for the strap.

Material specifications

Material: PVC

Size: 19,5cm x 25cm x8cm

Bag strap not included in delivery.

Care instructions

30°C washable

Shipping info

We usually process and ship orders within 3-5 business days. You will receive an email confirmation and a notification that includes a tracking link. The Special Olympics Shop is a DHL partner and ships from Germany. European orders will be shipped within 1-2 weeks. International orders may take 2-3 weeks to arrive.

How you can pay

In the Special Olympics Shop you can pay with Paypal, credit card and bank transfer. Choose your preferred payment method when purchasing your product.

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Weltspiele

Upgecycelte Rolltop Tasche aus PVC klein

Normaler Preis €19,00
Normaler Preis Verkaufspreis €19,00
inklusive Steuern
Versand wird an der Kasse berechnet

Bei Bestellungen ab 10 Teilen wende Dich bitte an info@specialolympics.shop

Produktinformationen

Bei dieser Tasche haben wir den Applaus des Publikums in den Ohren! Das für diese Tasche verwendete Material diente nämlich als Fotohintergrund bei den Siegerehrungen der Nationalen Spiele 2022. Rolltop bedeutet, dass du die Tasche durch den rollbaren Verschluss öffnen und schließen kannst. Die Tasche ist nicht nur nachhaltig, sondern durch das besondere Material auch waschbar! Jedes Stück wird von den Lichtenberger Werkstätten handgefertigt und kann von den Produktbildern abweichen.

Für jede gekaufte upgecycelte Tasche verschenken wir zusätzlich einen Schlüsselanhänger der Nationalen Spiele 2022!

Die Tasche entspannt auf der Schulter tragen? Den dazugehörigen Gurt kannst du separat in 3 verschiedenen Farben kaufen . Über einen Karabinerverschluss kannst du den Gurt leicht an den schwarzen Kunststoffringen an der Tasche befestigen. Hier kommst du zum Taschengurt. 

Materialangaben

Material: PVC
Maße: 19,5cm x 25cm x 8cm
Taschengurt nicht in Lieferung enthalten.

Pflegehinweise

30°C waschbar

Versandinfos

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail und eine Benachrichtigung, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Der Special Olympics Shop ist DHL-Partner und versendet von Deutschland aus. Europäische Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Wochen ausgeliefert. Bei internationalen Bestellungen kann es mehrere Wochen dauern, bis sie ankommen.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.

Europäische Union und Schweiz 13,90 Euro.

Weltweit 29,90 Euro.

So kannst du bezahlen

Im Special Olympics Shop kannst du mit Paypal, Kreditkarte und Banküberweisung bezahlen. Wähle dir deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit beim Kauf deines Produktes aus.