Skip to product information
1 von 2

World Games

Winter baking set

Regular price €17,90
Regular price Sale price €17,90
Tax included.
Shipping calculated at checkout.

For orders of 10 parts or more please contact info@specialolympics.shop

Product information

Sweeten the cold season for you and your friends! The round purple candle with the Berlin Bear creates a cozy atmosphere and is handmade by Christophorus-Werkstätten. Use the organic cinnamon Ceylon from KarmaKollektiv to prepare, for example, delicious star-shaped cinnamon cookies or gingerbread. And when they are finally baked, take them out of the oven with ease thanks to the white oven mitt. The oven mitt is decorated with the colorful World Games logo, sewn on by employees of Union Sozialer Einrichtungen. Last but not least, there is one upcycled fleece stockings ornament made from of 2022 National Games materials. The ornament is handmade by Lichtenberger Werkstätten and may differ from the product images.

The set offers a more favorable price compared to buying the  products separately.

Find out more about the workshops in our blogpost.

Material specifications

See product pages:

Handmade candle with bear

Oven mitt logo, white



Organic cinnamon ceylon: cinnamon ground from ecological farming, 75g. Origin: Madagascar. Fair trade (Fairtrade®). Filled in reusable container (reundable).



Upcycled stockings ornament: fleece fabric of 2022 National Games (100% recycled polyester)

Über den Hersteller

(Fast) alle Produkte dieses Sets wurden in Werkstätten von Menschen mit Behinderung hergestellt. In jedem einzelnen Teil steckt liebevolle Handarbeit, Kreativität und Fleiß. Mehr Informationen zu den einzelnen Werkstätten sowie Fotos aus der Produktion findest du in unserem Blogpost „Entdecke die Werkstätten hinter unseren Geschenke Sets“.

Shipping info

We usually process and ship orders within 3-5 business days. You will receive an email confirmation and a notification that includes a tracking link. The Special Olympics Shop is a DHL partner and ships from Germany. European orders will be shipped within 1-2 weeks. International orders may take 2-3 weeks to arrive.

How you can pay

In the Special Olympics Shop you can pay with Paypal, credit card and bank transfer. Choose your preferred payment method when purchasing your product.

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Weltspiele

Winterbäckerei Set

Normaler Preis €17,90
Normaler Preis Verkaufspreis €17,90
inklusive Steuern
Versand wird an der Kasse berechnet

Bei Bestellungen ab 10 Teilen wende Dich bitte an info@specialolympics.shop

Produktinformationen

Versüße dir und deinen Freunden die kalte Jahreszeit! Die runde violette Kerze mit dem Berliner Bär sorgt für eine gemütliche Atmosphäre und ist handgemacht von den Christophorus Werkstätten. Mit dem Bio-Zimt Ceylon von KarmaKollektiv kannst du zum Beispiel leckere Zimtsterne oder Lebkuchen zubereiten. Hol diese einfach, wenn sie endlich fertig gebacken sind, mit dem weißen Ofenhandschuh aus dem Ofen. Der Ofenhandschuh ist geschmückt mit dem bunten Weltspiele-Logo, aufgenäht von Beschäftigten der Union Sozialer Einrichtungen. Dazu gibt’s noch einen upgecycelten Strumpf-Anhänger aus dem Vliesstoff der Nationalen Spiele 2022. Der Anhänger ist handgemacht von den Lichtenberger Werkstätten und kann von den Produktbildern abweichen.

Der Preis für das Set ist insgesamt günstiger, als wenn du alle im Set enthaltenen Produkte einzeln kaufen würdest.

Die Dekoration (Tannenzweige, Kugeln, Zimtstangen) ist nicht Teil des Sets.

Erfahre mehr zu den einzelnen Werkstätten in unserem Blogbeitrag.

Materialangaben

Siehe Produktseiten:
Handgemachte Kerze mit Bär
Ofenhandschuh Logo Weiß

Bio-Zimt Ceylon: Zimt gemahlen aus ökologischer Landwirtschaft, 75g. Herkunft: Madagaskar. Fair gehandelt (Fairtrade®). Verpackt in Mehrwegglas (Pfandglas).

Upgecycelter Strumpf-Anhänger: Vliesstoff der Nationalen Spiele 2022 (100% recyceltes Polyester)

Über den Hersteller

(Fast) alle Produkte dieses Sets wurden in Werkstätten von Menschen mit Behinderung hergestellt. In jedem einzelnen Teil steckt liebevolle Handarbeit, Kreativität und Fleiß. Mehr Informationen zu den einzelnen Werkstätten sowie Fotos aus der Produktion findest du in unserem Blogpost „Entdecke die Werkstätten hinter unseren Geschenke Sets“.

Versandinfos

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail und eine Benachrichtigung, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Der Special Olympics Shop ist DHL-Partner und versendet von Deutschland aus. Europäische Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Wochen ausgeliefert. Bei internationalen Bestellungen kann es mehrere Wochen dauern, bis sie ankommen.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.

Europäische Union und Schweiz 13,90 Euro.

Weltweit 29,90 Euro.

So kannst du bezahlen

Im Special Olympics Shop kannst du mit Paypal, Kreditkarte und Banküberweisung bezahlen. Wähle dir deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit beim Kauf deines Produktes aus.